Parter im eigenen Seminar? NO WAY

Achja, was ich noch überlegt habe....als ich mit dem Studium anfing war ich s i n g l e und dachte an AmericanPIe und die ganzen HighSchool Filme und da dachte ich schickaaaa waa waaa kaa booom was wird abgehen. Aber so war es dann nicht. es waren aus meinem Jahrgang vielleicht 3 single und alle anderen vergeben. UNd was mich am meisten überrascht (heute noch), ist, dass die meisten an der Uni zusammen sind..also aus dem gleichen Jahrgang oder gleichen Studiengang. d.h. die sehen sich jeden Tag, haben den gleichen Freundeskreis. Ich würde sowas gar nicht wollen!! Das ist doch nervig, sich

a) zwangsweise jeden Tag sehen zu müssen

b) den gleichen Freundeskreis zu haben

c) welche Gesprächsthemen hat man dann? tja wohl immer die gleichen...

 

also echt...nein Danke! Darauf hab ich echt keine Lust. Also Nachricht ans Universum...komm ja nicht auf die gedanken, mich mit einem anderen von mir aus dem Jahrgang zu verkuppeln!!!!!

30.1.13 10:24

Letzte Einträge: Bibflirt, Singleportale, Di-ät-ich-och-noch, Es ist so weit, Ende Gut, alles Gut!, sleepy

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL