Es ist so weit

Heute Abend habe ich eine Prüfung. Hilfe! Ich bin noch nicht aufgeregt, aber ich weiß,dass die Aufregung,Nervosistät kurz vor Beginn und währenddessen sowieso da sein wird. Ich bin sonst nie so aufgeregt, bei Klausuren schon gar nicht.Aber bei dieser Prüfung bin ich nicht alleine, sondern 40 erwartungsvolle Gesichter gucken mich an und warten auf meine Ansagen!!! 20 Minuten gehen schnell rum, keine Frage. Auweia! In der Zeit darf ich mich auf keinen Fall verhaspeln, zu schnell sprechen, unedeutlich sprechen...klare Ansagen muss ich machen, kurz und knapp! Das Gute an der ganzen Prüfung ist, das ich nur bestehen muss!! also wird schon. Naja..ich will aber trotzdem gut sein! also...viel viel viel viel Glück!!!

 

 

 

 

 

 

 

29.1.13 11:49

Letzte Einträge: Bibflirt, Singleportale, Di-ät-ich-och-noch, Ende Gut, alles Gut!, sleepy, Parter im eigenen Seminar? NO WAY

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL