Bibflirt, Singleportale

Ernsthaft?

Ich halte ja nicht so viel von,,bibflirt". Noch anonymer geht es wohl kaum. Ich glaube,wenn mir jemand in der Bibliothek gefällt..dann gehe ich am besten zu ihm hin und spreche ihn einfach an. Schlimmer als ein ,,Nein danke" kann ich doch gar nicht kriegen! Ich habesowas noch nie gemacht,weil ich,wenn ich in der bib bin, immernur lerne und dann keinen Kopf für die Leute habe, die um mich herum rumlaufen. aber ich könnte ja einfach mal der Statistik halber welche anquatschen! Ohje. da müsste ich mich wohl schon überwinden. Denn die Bib ist ja nicht gerade ein Ort zum quatschen...aber wir werden sehen!

 Direkt jemanden ansprechen finde ich aber tausend mal besser als online wochenlanghin und her zu schreiben.... !!

 

xoxo

29.1.13 00:38

Letzte Einträge: Di-ät-ich-och-noch, Es ist so weit, Ende Gut, alles Gut!, sleepy, Parter im eigenen Seminar? NO WAY

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL