wo fange ich an?

Hallo Leute!

ja wo fange ich am Besten an?? Ich bin auf die grandiose Idee gekommen,diesen Blog zu erstellen, um einfach meine Gedanken und Erlebnisse hier festzhalten. Ich möchte euch ein Stück weit an meinen Erlebnissen teilhaben lassen....

Nach gebrochenen und schrecklichen 5 Monaten der Trennung bin ich nun endlich glücklicher Single. OBwohl ich zufrieden bin so , wie es jtzt ist, würde ich früher oder später doch sehr gerne meinen Traumprinzen finden!! und auf dem Weg dahin...mal sehen was so passiert.

Für gewöhnlich findet man nie einen, wenn man verkrampft sucht sondern eher in unerwartesten Momenten sich kennenlernt und dann..wenn man am wenigsten damit rechnet. tja also mal sehen  

ich halt euch auf dem Laufenden!!  

29.1.13 00:28

Letzte Einträge: Bibflirt, Singleportale, Di-ät-ich-och-noch, Es ist so weit, Ende Gut, alles Gut!, sleepy, Parter im eigenen Seminar? NO WAY

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL